Sich sicher sein

Ihr möchtet sicher sein, dass ihr mit der Presener Deichkrone die richtige Wahl für euren Familienurlaub trefft?

Wir stellen uns in regelmäßigen Abständen den Prüfungen externer und unabhängiger Institutionen.
Unsere wichtigsten und besten Kritiker seid aber ihr – unsere Gäste. Für noch mehr Sicherheit stöbert daher gerne auch in unseren Bewertungsportalen.

Little Travel Society

Litte Travel Society listet nur besonders familienfreundliche Unterkünfte mit Stil, die kinder- UND elternfreundlich sind.
Die handverlesene Sammlung von Ferienunterkünften ist von reiseerprobten Eltern empfohlen worden.

Ihr habt uns ausgewählt!

Landsichten Bauernhof

Wir wurden nach den Kriterien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland e.V. als geprüfter Landsichten Bauernhof ausgezeichnet.

HolidayCheck

“Recommended on HolidayCheck” ist eine Auszeichnung, die einmal im Jahr an die Unterkünfte vergeben wird, die zum Zeitpunkt der Auswertung auf HolidayCheck gut bewertet waren.